Schlagwörter

, , , , ,

Kunst – Musik – Fußball

Vom 29. bis zum 31. Mai findet in Hamburg die Millerntor Gallery #4 statt. Nachdem ich bei mehreren Leuten in der Facebook-Timeline gesehen habe, dass sie zur Millerntor Gallery gehen wollen, habe ich mich gefragt, was sich dahinter verbirgt.

 

„Die Millerntor Gallery ist eine soziale Ausstellung und eine gemeinsame Veranstaltung von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und dem FC Sankt Pauli. Die universellen Sprachen Kunst, Musik und Fußball bringen Menschen zusammen und bieten kreative Ansätze für gesellschaftliches Engagement.“

HEUTE: Nix wie hin!

Tolle Kunst, tolle Aktionen und richtig geile Musik!

Fotoaktion "INSIDE OUT" vom Künstler "JR" http://www.jr-art.net/

Fotoaktion „INSIDE OUT“ vom Künstler „JR“
http://www.jr-art.net/

Abends legte als absolutes super Highlight das „Schwule Mädchen Soundsystem“ auf. Hinter diesem Namen verbirgt sich niemand anderes als Fettes Brot, die mit einem super Mix die Anwesenden zum Abtanzen brachten!