Schlagwörter

, ,

Farben, Formen, Frische: Sheabutter, Meersalz, Distelöl, Kokos, Kakaobuttter, Reiskeim, Jojoba und andere Zutaten, die mir nichts sagen und unfassbar gut duften – es geht um Seife!

Seife von Eckisoap-0030
 
Jetzt fragt ihr Euch, was hat mein Blog mit Seife zu tun. Erst mal nichts. Das stimmt. Aaaaaaber ich bin letztens zufällig über den Blog von eckisoap gestolpert. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es dazu kam, dass ich genau diesen Blog entdeckt habe, aber manchmal lese ich Blogs, die WordPress mir willkürlich anzeigt oder wenn andere diesen Blog empfehlen. Wie dem auch sei. „SIEDEND BUNT – eine welt voll seifenblasen“, so lautet der Name des Blogs von eckisoap. Ein Beitrag über Lakritze ließ mich stutzig werden: Was hat Lakritze mit Seife zu tun? Will ich das wirklich wissen?

Ich wollte, allein weil eine Freundin von mir absoluter Lakritz-Nerd ist, musste ich wissen, was diese Kombination auf sich hat. Also schrieb ich eckisoap an, wie man so exotische Sachen bekommen kann. Ein paar Tage später erhielt ich ein Paket und ich war total entzückt! – Mal im Ernst, ich kenne ich diese Bloggerin nicht und ich bekam ein sooooooooooooooo herzliches Paket❤ – DANKE! Dafür muss man Blogger doch einfach lieben!

Seife von Eckisoap-0001
 
Es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, denn in dem Paket befand sich nicht nur die Lakritz-Seife sondern eine bunte Auswahl an Seifen und der schööööne Herz-Schwamm. Es duftet noch immer so fantastisch an meinem Schreibtisch.

Seife von Eckisoap-0007
 
Nachdem ich jedes Stück beschnuppert hatte, wollte ich mich eigentlich nur noch waschen.😀

Seife von Eckisoap-0010
 
Aber bei diesem besonderen Stück dachte ich nur eins: Reinbeißen und glücklich sein! Es sieht aus wie das perfekte Stück Schokolade. Ich kann eckisoap nur zustimmen: „Luxus pur“ – wie wahr!

10723152_10202969138818066_945186974_nDie Lakritz-Seife habe ich ehrlich gesagt sofort verschenkt, meine Freundin musste sie unverzüglich testen. Sie war beim Auspacken schon begeistert: „Sie glitzert sogar!“ Na bravo, warum hab ich die gleich verschenkt? Angeblich duften die Hände hinter ganz dezent nach Lakritz. Oh Gott, bestimmt komme ich bald in Versuchung sie anzubeißen, wenn sie die Seife verwendet.😀

Noch nie habe ich so viel Liebe zum Detail gesehen. Diese kleine Echse hab ich besonders in mein Herz geschlossen.

Seife von Eckisoap-8243
 
Einfach mal ein herzliches DANKE an eckisoap und ein FETTES LOB an den tollen Blog „SIEDEND BUNT – eine welt voll seifenblasen“. So macht einseifen Spaß! – Folgen, abonnieren, lesen, liken!

Seife von Eckisoap-0021
 
Ich werde mich revanchieren! Versprochen!🙂