Bei einem meiner letzten Berlin Besuche entdeckte ich diese sprechenden Plakate in der Stadt. Ich muss sagen, ich fand die Idee, einfach großartig. Eine gelungene Social Media Aktion zur Ausstellung „ImEx“.

museumlifestyle

Since 100 years ago women ask themself: Am I pretty enough? The same question we ask ourselfes today.

Have a look at the lady „Im Wintergarten“ (1878/79) by Edouard Manet! What is she thinking? You can hear it! Scan the QR-Code and listen to a diverting conversation between her and him.

It’s a fantastic campaign of the old National Gallery in Berlin! Audio tracks are only in german.

Diese Frage stellt sich wohl jede Frau und vielleicht auch der ein oder andere Mann hin und wieder mal. Aber mit derselben Frage schlugen sich die Damen vor 100 Jahren auch schon rum.

Guckt Sie euch an, die Dame „Im Wintergarten“ (1878/79) von Edouard Manet! Was mag ihr wohl durch den Kopf gehen? Hört es Euch doch einfach an! Scannt den QR-Code und lauscht einem kurzweiligen Gespräch.


Wir finden, dass dies eine prima Aktion von der alten Nationalgalerie ist!

Topic of the…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter